Für den Fall, dass technische Schwierigkeiten auftreten oder Fragen zu Reparaturen und Gewährleistungen entstehen, bietet der Serviceantrag eine einfache und direkte Möglichkeit, Unterstützung von unserem kompetenten Support-Team zu erhalten.
Es ist jedoch entscheidend zu beachten, dass Gewährleistungsansprüche ausschließlich bei dem Vertragspartner geltend gemacht werden müssen, bei dem das betreffende Produkt erworben wurde. Dies ist ein verbindlicher Schritt, um deine Rechte im Rahmen der Gewährleistung in Anspruch zu nehmen.
Mo – Fr: 11:00 Uhr – 18:30 Uhr Sa: 10:00 Uhr – 16:30 Uhr So: Geschlossen Nationale Feiertäge: Geschlossen
Mo – Fr: 11:00 Uhr – 18:30 Uhr Sa: 10:00 Uhr – 16:30 Uhr So: Geschlossen Nationale Feiertäge: Geschlossen
Mo – Fr: 08:00 Uhr – 17:00 Uhr Sa – So: Geschlossen Nationale Feiertäge: Geschlossen
Mo–Fr: 11:00 Uhr – 18:30 Uhr Sa: 10:00 Uhr – 16:30 Uhr So: Geschlossen Feiertäge: Geschlossen
Di-FR: 13:00 Uhr – 18:30 Uhr
Sa: 10:00 Uhr – 16:00 Uhr
So-Mo: Geschlossen
Feiertäge: Geschlossen